Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Dr. Robert Hodzovic
Gustav-Freytag-Str.9
40699 Erkrath
www.rrh-arztpraxis.de

BERUFSORDNUNG

Die Berufsordnung für die nordrheinischen Ärztinnen und Ärzte kann hier eingesehen werden.

ZUSTÄNDIGE AUFSICHTSBEHÖRDE:

Ärztekammer Nordrhein

UMSATZSTEUERIDENTIFIKATIONSNUMMER:

147/5141/0378

WEBGESTALTUNG

Konzept, Design und grafische Gestaltung / Website-Administration:
Denis Hodzovic

§ RECHTLICHER HINWEIS

Haftungsausschluss: Verlinkte Seiten unterliegen nicht der Kontrolle des Seitenbetreibers.
Wichtiger Hinweis zu allen weiterführenden Links: Nach aktueller Rechtssprechung kann eine eventuelle Mitverantwortung für die Veröffentlichung von Dritten (Links auf Internetseiten) nur dann ausgeschlossen werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten auf gelinkte Seiten distanziert. Nachdem ich keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung gelinkter Seiten hat, distanziere ich mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung ist für alle derzeit verfügbaren Links sowie für alle zukünftigen Links gültig